Montag, 2. Februar 2015

Schneeshooting Teil 2

Beim Schneeshooting vorletzte Wochenende habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, und auch noch Fotos von meinem neuen Schleifchenloop gemacht. Der passt ja ehrlich gesagt auch besser zu dem Wetter, als das Fledermausshirt. ;)
Ich weiß, ich weiß, fast jeder zweite Post den ich mache ist ein Loopschal, aber die Dinger sind einfach soo schnell gemacht und sehen so hübsch aus, da wird jedes Outfit gleich 10 mal schöner. :D


Ehrlich gesagt habe ich den Schnitt, nachdem ich solch einen Schal mal irgendwo gesehen habe, frei Schnauze gebastelt, aber mittlerweile hab ich gesehen, dass es ihn wohl hier als Freebook gibt. Also falls das mal jemand nachmachen will. (:

Die Rückseite ist übrigens aus einer Fleecedecke für 9,99 von Ebay. Hat aber Öko-Tex 100 Standard, also keine Sorge. ;D


So, nun muss ich für nächste Woche mal wieder Besserung geloben, es kommen wieder kreativere Posts (und nicht nur Loops), aber zunächst muss ich mal die Prüfungsphase erfolgreich abschließen, die jetzt so langsam in den Endspurt geht. Für heute könnt ihr mir schonmal Glück wünschen, da schreibe ich nämlich eine Klausur. ;)

Liebste Grüße,
Emma Erdbeer
Verlinkt bei creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    der Loop ist wunderhübsch geworden und so schön als Bild festgehalten!
    Ich habe deinen Blog grad erst entdeckt - bleibe aber gern länger hier, schön hast du es!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    der Loop ist sehr schön geworden, würde ich sofort anziehen. Auch sonst ist es interessant zu beobachten, wie bei dir immer wieder schöne Teile entstehen und du dich nähtechnisch weiterentwickelst. Deswegen hab ich dich für den "Liebster Award" nominiert, vielleicht magst du ja mitmachen: http://tausendhalbesachen.blogspot.de/2015/02/and-oscar-goes-to.html

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderschönen Blog und schau mal in meinem Blog vorbei, ich habe dich für den Liebster Award nominiert!

    AntwortenLöschen